Nach Überschlag

Auto bleibt auf dem Dach liegen

Kraiburg am Inn - Für einen 55-Jährigen endete eine Autofahrt im Krankenhaus: In einer Linkskurve kam er so heftig ins Schleudern, dass er von der Straße abkam und sich überschlug.

Am 2. Juli, um 14.45 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Waldkraiburger mit seinem VW Golf auf der Staatsstraße 2092 am Ensdorfer Berg in Richtung Kraiburg.

Im Auslauf einer Linkskurve kam er ins Schleudern, fuhr nach rechts gegen die Böschung und das Fahrzeug überschlug sich anschließend. Der Pkw kam auf dem Radweg auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde vom Bayerischen Roten Kreuz ins Krankenhaus Mühldorf gebracht.

Am Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 1.500 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser