Pkw kracht nach Unfall gegen Baum

Marktl - Auf der AÖ 15 ist ein Klein-Lkw mit einem Pkw zusammengestoßen. Die Pkw-Fahrerin wurde verletzt, als ihr Auto nach dem Zusammenstoß gegen einen Baum prallte.

Laut Polizei fuhr am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr ein 51-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Marktl mit seinem Klein-Lkw auf der Kreisstraße AÖ 15 aus Richtung Zeilarn kommend in Richtung Marktl. Auf Höhe Schlehaid kam ihm eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Zeilarn entgegen. Aus bisher nicht geklärter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Pkw kam nach dem Anstoß nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie mußte in die Kreisklinik Altötting eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting zu melden.

Pressemeldung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser