Kontrolle bei Garching an der Alz.

Verdächtiges Fahrzeug an Waldweg gesichtet - Polizei stellt Drogen sicher

Garching - Als die Polizei am Mittwoch (5. August) einen alten Audi kontrollierte, stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen ist und zuvor auch mit einem anderen Nummernschild gesehen wurde.

Die Meldung im Wortlaut:


Der Polizei wurde ein verdächtiger alter Audi A3 der am Mittwochvormittag mit einem Pärchen besetzt im Waldweg stand, mitgeteilt. An dem Fahrzeug war nur ein Kennzeichen angebracht. Merkwürdig machte die Sache jedoch nur, dass der Wagen schon einige Tage zuvor mit einem anderen Nummernschild gesehen wurde.

Eine Kontrolle ergab, dass das Kennzeichen an dem nicht zugelassenen Fahrzeug bereits als gestohlen gemeldet wurde. Beim Fahrzeugbesitzer konnte zudem eine geringe Menge an Amphetaminen sichergestellt werden.   

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting.

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand

Kommentare