Pkw kommt von Fahrbahn ab und landet im Bach

+

Heldenstein - Am 19.04.10 gegen 13.55 Uhr fuhr eine 41-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Waldkraiburg mit einem Pkw Mini Cooper aus Richtung Haigerloh kommend in Richtung Lauterbach. *Erstmeldung mit Fotos*

Kurz nach der Abzweigung nach Heldenstein kam sie aufgrund von Unachtsamkeit auf das rechte Bankett, lenkte nach links und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr in eine Wiese und kollidierte dann mit der rechten Fahrzeugfront mit einem Baum. Dadurch prallte der Wagen letztlich in den angrenzenden Bach und blieb dort stehen.

Die Fahrerin war alleine in ihrem Fahrzeug und angeschnallt; sie erlitt Abschürfungen und einen Schock und wurde von einer Bekannten an der Unfallstelle abgeholt. Erst danach wurde der Unfall bei der PI Waldkraiburg gemeldet. Die Feuerwehr Lauterbach und Gemeindearbeiter waren an der Unfallstelle. Es liefen keinerlei Flüssigkeiten des Fahrzeuges in den Bach. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 16000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser