+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Gefährliche Körperverletzung

33-Jähriger auf dem Heimweg verprügelt

Waldkraiburg - Gefährliche Körperverletzung in Waldkraiburg: Ein 33-Jähriger war auf dem Weg nach Hause, als er plötzlich von einer Gruppe unbekannter Männer zusammengeschlagen und getreten wurde.

Am Freitag, den 20.03.2015, gegen 21.15 Uhr, ereignete sich eine gefährliche Körperverletzung in Waldkraiburg. Als ein 33-jähriger Waldkraiburger zu Fuß in Richtung Wernher-von-Braun Straße ging, wurde er kurz vor seinem Anwesen plötzlich von einer unbekannten Männergruppe angegriffen. 

Bei dem Angriff von hinten bekam der Geschädigte eine Flasche auf den Kopf und erlitt dadurch eine Schnittwunde. Weiterhin wurde er am Boden mit Fußtritten malträtiert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg. Tel.: 08638/9447-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser