Körperverletzung in Discothek

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Am Samstag gegen 4.25 Uhr, kam es zwischen einem 23-jährigen Altöttinger und einem 23-jährigen Mühldorfer in der Discthek “Goggo” in Burghausen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Der Streit eskalierte nach Zeugenangaben und der Besucher aus Mühdorf wurde von seinem Kontrahenten anschließend mit Fäusten traktiert und dabei im Gesichtsbereich verletzt. Zur Tatzeit waren beide Beteiligte erkennbar alkoholisiert. Die Kontrahenten konnten von Zeugen getrennt werden. Der Grund für die tätliche Auseinandersetzung muss erst im Laufe der polizeilichen Ermittlungen geklärt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser