Gartentor bei Nacht gestohlen

Kirchdorf - Ein bisher Unbekannter hat in der Nacht zum ersten Mai ein Gartentor entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie nun durch Anzeigeerstattung bekannt wurde, wurde in der Nacht zum 01. Mai, der sogenannten „Freinacht“ in der Hacklthaler Straße in Kirchdorf ein Gartentor entwendet. Das hölzerne Tor mit einem Schmiedeeisengriff befand sich an der Rückseite des Anwesens und wurde vom Täter dort ausgehängt und mitgenommen. Es hatte einen Wert von ca. 250 €.

Wer Hinweise zum Entwender des Tores oder dessen Verbleib geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizei ersucht.

Pressemeldung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser