+++ Eilmeldung +++

Nach Wahlschlappe

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Kinobesuch mit teurem Ausgang

Waldkraiburg - Seinen Kinoabend hatte sich ein 22-jähriger Aschauer wohl anders vorgestellt. Nach der Vorführung ging er zu seinem Auto zurück und fand einen enormen Kratzer in der Autotür.

Am 13.01.2011, in der Zeit von 18.30 bis 22.30 Uhr, stellte ein 22-jähriger Aschauer seinen Pkw Renault Megan am Kino in Waldkraiburg ab. Als er nach dem Kinobesuch zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass sein Pkw einen Kratzer an der linken Seite hatte. Sachschaden ca. 500 Euro.

Wer hat den Vorfall gesehen und kann dazu sachdienliche Hinweise geben. Polizei Waldkraiburg  08638/94478 

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser