Kinder stehlen Kondome

Mühldorf - Nicht schlecht staunten gestern Polizeibeamte der Polizeiinspektion Mühldorf, als eine Verkäuferin des dm Mühldorf einen Ladendiebstahl meldete.

Ein 9-Jähriger wurde von ihr dabei erwischt, wie er eine Packung Kondome in seine Tasche steckte. Es stellte sich heraus, dass noch zwei weitere Packungen fehlten. Die wurden von zwei weiteren, minderjährigen Tätern geklaut – die zunächst flüchtig waren. Es dauerte allerdings nicht lange und die Täter konnten ermittelt werden.

Die Kondome wurden in einem naheliegenden Gebüsch versteckt. Auf die Frage, was die Kinder mit den Kondomen vorhatten, wurden sie ganz verlegen, hatten allerdings keine Antwort darauf.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser