Vorfahrt missachtet

Radfahrer von Traktor erfasst - schwer verletzt!

Kastl - Ein Traktorfahrer (68) bog von einen Feldweg bei Unterhaling ab, als er die Vorfahrt eines 36-jährigen Radfahrers übersah. Es kam zum Zusammenstoß!

Bereits am Freitag, gegen 16.30 Uhr, bog ein 68-jähriger Kastler mit seinem Traktor von einem Feldweg bei Unterhaling nach links auf die Feuchter Straße ein. Auf der Frontgabel seines Traktors transportierte er auf einer Palette stehend ein hölzernes Jägeransitzhäuschen.

Dabei übersah er bzw. missachtete er die Vorfahrt eines von links aus Richtung Altötting auf der Feuchter Straße kommenden 36-jährigen Radfahrer aus Altötting. Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Kreisklinikum Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser