Hochprozentiges zum 16. Geburtstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei mehreren Jugendlichen, welche einen 16. Geburtstag feiern wollten, wurde eine Unmenge von „Hochprozentigem“ aufgefunden.

Waldkraiburg - Bei Jugendlichen, die einen 16. Geburtstag feiern wollten, wurde eines an „Hochprozentigem“ gefunden. Der Alkohol wurde sichergestellt und dem Vater übergeben.

Am Samstag, 4.Dezember, wurden gegen 20.15 Uhr, mehrere Jugendliche hinter dem Jugendzentrum in Waldkraiburg angetroffen, welche einen 16. Geburtstag feiern wollten.

Es konnte von den kontrollierenden Beamten eine Unmenge von „Hochprozentigem“ aufgefunden werden. Einige Flaschen lagen schon leer umher.

Die vollen Flaschen wurden sicherstellt und dem Vater des „Geburtstagskindes“ übergeben.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser