Jugendliche galt seit dem 11. Februar als vermisst

Vermisstes Mädchen aus Burghausen wohlbehalten aufgefunden

Jugendliche aus Burghausen vermisst - Polizei bittet um Hinweise
+
Das 14-jährige Mädchen wurde wohlbehalten aufgefunden.

Burghausen - Seit Donnerstagnachmittag (11. Februar) wurde ein Mädchen aus Burghausen vermisst. Nun ist sie wohlbehalten aufgefunden worden.

Update, 13. Februar, 13.15 Uhr


Am heutigen Samstag konnte das vermisste Mädchen gegen Mittag wohlbehalten durch Kräfte der Polizeiinspektion Burghausen aufgefunden werden.

Die Polizei Burghausen bedankt sich bei allen Hilfs- und Suchkräften, sowie bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung.


Erstmeldung, Freitag, 12.Februar, 14.22 Uhr:

Seit Donnerstagnachmittag, 15 Uhr, wird ein 14-jähriges Mädchen aus Burghausen vermisst. Der Teenager verließ nach einem familiären Streit die elterliche Wohnung in unbekannte Richtung.

Erste Befragungen im Umfeld des Mädchens erbrachten keine weiteren Erkenntnisse. Eventuell hat sich das Mädchen in den Großraum München abgesetzt.

Hinweise an die Polizei Burghausen

Hinweis zum Aufenthalt der 14-Jährigen bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. 08677/9691-0.

bcs / Polizei Burghausen

Kommentare