Unfall zwischen Jettenbach und Gars am Inn

Wegen Glätte: Frau (41) überschlägt sich mit Auto - verletzt in Klinik

Jettenbach/Gars - Aufgrund von Straßenglätte rutschte eine 41- jährige Auto-Fahrerin von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam dann zum stehen.

Meldung im Wortlaut:

Aufgrund von plötzlich auftretender Straßenglätte kam eine 41-jährige Kraiburgerin auf der Kreisstraße zwischen Jettenbach und Gars am Inn in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, bevor es in einem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Die Feuerwehr aus Gars am Inn und Mittergars waren mit insgesamt 30 Mann im Einsatz.

Pressemeldungen der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT