Laptop bestellt, nichts bekommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obertaufkirchen - Betrugsanzeige gegen einen 40-jährigen Geräteanbieter aus München erstattete ein Obertaufkirchener. Er ersteigerte einen Laptop, erhielt ihn aber nicht.

Einen Laptop für rund 1500 Euro ersteigerte im vergangenen Mai ein Internetnutzer aus Obertaufkirchen. Trotz der Vorauszahlung des Kaufpreises und mehrerer Anmahnungen erhielt er jedoch das Gerät nicht geliefert.

Aus diesem Grund erstattete er nun bei der Polizeistation Haag in Oberbayern Betrugsanzeige gegen den 40-jährigen Geräteanbieter aus München.

Pressemitteilung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser