Pkw aus Innkanal gezogen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieses Auto wurde am 3. Oktober aus dem Innkanal gezogen.

Töging - Die Tauchergruppe der Bereitsschaftspolizei konnte den momentanen Niedrigwasserstand im Inn und Innkanal zur Fortsetzung der Suche nach dem Mitte April verschwundenen Fahrzeug nutzen.

Am Freitagnachmittag konnte schließlich ein Pkw der Marke Alfa Romeo herausgezogen werden. Den ersten Erkenntnissen nach dürfte das Fahrzeug möglicherweise schon über zehn Jahre im Kanal nahe des sogenannten Innspitzes gelegen haben und dort illegal entsorgt worden sein. Mit dem Mitte April beobachteten Vorfall scheint dieser Fund nicht in Verbindung zu stehen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern dazu noch an.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Erst am 3. Oktober wurde bei Hölzling ein Auto aus dem Innkanal gezogen.

Wrack aus Innkanal geborgen (mit Bildern)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser