Inliner stößt mit Radfahrerin zusammen

Burghausen - Als ein Inlineskater schnell auf den Fahrradweg wechseln wollt, übersah er eine Radfahrerin. Beide stießen zusammen. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt.

Am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 22jähriger Burghauser mit seinen Inlinern auf dem Gehweg neben der Marktler Straße vom Bürgerhaus kommend in Richtung Engl-Kreuzung. Auf Höhe des Café “Central” wechselte er auf den Radweg und stieß dort mit einer entgegenkommenden 32-jährigen Radfahrerin aus Burghausen zusammen, die dabei leicht verletzt wurde. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Burghausen eingeliefert.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser