Vorsicht vor dem Drahtesel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hintermehring - Beim Überqueren der Straße hat ein 83-jähriger Fußgänger einen herankommenden Radler übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der Mann verletzt.

Am 16. Juli, gegen 15.45 Uhr, ging ein 83-jähriger Burgkirchner zu Fuß auf der linken Straßenseite von Hintermehring in Richtung Mehring. Ohne sich umzusehen überquerte er plötzlich die Fahrbahn, wodurch es zum Zusammenstoß mit einem 14-jährigem Schüler aus Mehring kam, der die Straße in der selben Richtung mit seinem Fahrrad befuhr.

Der Rentner wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt und in das Krankenhaus Burghausen eingeliefert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser