Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Unfall bei Heldenstein: Frau verletzt - 12.000 Euro Schaden

Heldenstein - Am Freitag wurde eine Frau bei einem Unfall leicht verletzt. 

Am Freitag, 25. Januar, befuhr ein 64-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Kreis Landshut mit seinem 3er BMW die Kreisstraße MÜ25 in südlicher Richtung. An der Einmündung der MÜ38 wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Audi A4 einer 34-jährigen Frau aus Waldkraiburg, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. 

Die Frau wurde leicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro. Ausgetretene Betriebsflüssigkeiten wurden von der FFW Heldenstein gebunden, welche auch ansonsten wie gewohnt tatkräftig bei der Bergung und Verkehrsregelung unterstützte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / Matthias Stra

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT