Mit Schlagstock zugeschlagen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - In der Berliner Straße ist es zu einer handfesten Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen. War auch ein Schlagstock im Spiel? Die Polizei sucht Zeugen.

Bereits am Sonntag, den 13. März, kam es gegen 5.30 Uhr in der Berliner Straße in Waldkraiburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, liegen ihr hierzu bereits verschiedene Aussagen vor. Eventuell war auch ein Schlagstock im Spiel. Jedoch sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen 5.20 und 5.40 Uhr im Bereich der Gaststätte „NoName“, der dortigen Wäscherei und dem Nahe gelegenen Parkplatz der Polizei Wahrnehmungen zu dem Vorfall gemacht haben.

Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mühldorf, die aus organisatorischen Gründen den Vorfall bearbeitet, unter der Telefonnummer 08631 / 3673-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser