Harter Alkohol an Minderjährigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Über 2 Promille: Ein 17-Jähriger aus dem Gemeindebereich Waldkraiburg hat offenbar in einer Großraumdisco ohne Kontrollen "harten" Alkohol erhalten - gegen den Betreiber wird ermittelt.

Der junge Mann war mit einem sog. Aufsichtschein und einer 18-jährigen Aufsichtsperson in die Bar gelangt und hatte dort mehrere Wodka-Red Bull und Tequila, in der Nacht vom 23. Januar auf den 24. Januar, erhalten, so dass er schließlich einen Atemalkoholwert von über 2 Promille erreichte.

Gegen den Pächter der Bar wird nun wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser