Handfester Streit in Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Ein 23-jähriger Garchinger und ein 21-jähriger Halsbacher sind am frühen Sonntagmorgen handfest aneinander geraten. Den Garchinger erwartet eine Anzeige.

Während des Altöttinger Stadtfestes kam es am 01.08.2010, gegen 2.10 Uhr, vor dem Anwesen Tillyplatz 1 zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Garchinger und einem 21-jährigen Halsbacher.

Nachdem der Garchinger seinem Kontrahenten ein Glas aus der Hand geschlagen und ihn mit mehreren Faustschlägen zu Boden gestreckt hatte, wurde er vom Sicherheitsdienst aufgehalten.

Gegen den Mann wird ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Pressebericht PI Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser