Pressemeldung der Polizei Burghausen

Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AÖ 25

Halsbach - Am 6. Dezember ereignete sich gegen etwa 18 Uhr ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Kreisstraße AÖ 25 Höhe Racherting.

Die Fahrerin eines Seats war von Burgkirchen an der Alz in Richtung Hermannbräu unterwegs und wollte auf Höhe Racherting mit ihrem Fahrzeug wenden. Dabei kam ihr jedoch ein Porsche in Richtung Burgkirchen entgegen. Infolge des dichten Nebels und der Dunkelheit kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Porsche und dem Seat. Der Seat musste aufgrund erheblicher Schäden an der rechten Fahrzeugseite abgeschleppt werden. Beim Porsche waren nur leichte Schäden an der Front erkennbar.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT