Beim Überholmanöver überholt - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halsbach - Als eine Frau zum Überholen angesetzte, wurde sie bereits von dem Fahrer hinter ihr überholt. Beim Ausscheren kam es zu Beschädigungen:

Am Donnerstag, gegen 08.05 Uhr, befuhr eine 31-Jährige aus Traunreut mit ihrem Opel Astra die Staatsstraße 2357 von Kirchweidach in Richtung Burghausen.

Sie wollte kurz nach Kurzweidach einen vor ihr fahrenden LKW überholen. Dabei übersah sie jedoch, dass sie ihrerseits bereits von einem VW, der von einer 46-jährigen Kirchweidacherin gesteuert wurde, überholt wurde. Beim Ausscheren kam es zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden von 3.500 Euro entstand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser