Pressemeldung Polizei Burghausen

Nach Frontalcrash: Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Halsbach 

Halsbach - Zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Postwagen kam es am Donnerstag in Halsbach. Der Postbote kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Donnerstag, den 23. Januar, gegen 11.30 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger aus Halsbach mit seinem Kleintransporter den Kiesweg in Antenfressen in Fahrtrichtung Kreisstraße AÖ 10. Zur gleichen Zeit kam ihm ein Postwagen entgegen, der von einem 23-Jährigen aus Burghausen gesteuert wurde. 

Im Kurvenbereich kam es zum Frontalzusammenstoß, wobei der Fahrer des Postwagens leicht verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. 


An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.300 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance/Patrick Seeger/dpa(Symbolbild)

Kommentare