Unfallflucht in Haiming
Pkw beim Überholen von Straße gedrängt und geflüchtet
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Haiming - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen Mitternacht, fuhr ein 40-jähriger, rumänischer Staatsbürger mit seinem Ford Galaxy samt Anhänger auf der B12, in Fahrtrichtung Passau. Ein entgegenkommendes, bislang unbekanntes Fahrzeug setzte zum Überholen eines Lkws an und fuhr hierzu teilweise auf die Gegenspur.
Die Pressemeldung im Wortlaut:
Der rumänische Pkw-Lenker musste nach rechts ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte in der Böschung zur Seite. Das Fahrzeug musste mit Hilfe eines Krans geborgen werden. Die B12 musste für die aufwendigen Bergungsarbeiten für etwa 2 Stunden komplett gesperrt werden. Die Absicherung der Unfallstelle übernahm die freiwillige Feuerwehr Marktl.
Bei Hinweisen zu dem Unfall und dem beteiligten Fahrzeug wenden Sie sich bitte an die Autobahnpolizeistation Mühldorf unter 08631/3673-310.
Pressemeldung der Autobahnpolizeistation Mühldorf
Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand