Gesuchter mit Drogen unterwegs

Altötting - Montagnacht wurde ein Mann, gegen den bereits ein Haftbefehl bestand, mit Drogen erwischt. In seinen Taschen befanden sich Marihuana und Crystal Speed.

Am Montag, 13. Februar, gegen 1.50 Uhr, wurde von einer Polizeistreife ein in Altötting lebender 32-jähriger auf der Burghausener Straße einer Personenkontrolle unterzogen.

Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht. Er wurde daraufhin festgenommen.

Bei der Personendurchsuchung wurde in seiner Kleidung zudem ein Tütchen Marihuana sowie eine große Menge von Crystal Speed gefunden.

Der 32-Jährige wurde schließlich in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, in der er die nächsten Monate wegen des gegen ihn bestehenden Haftbefehls verbringen darf. Zudem wird gegen ihn ein neues Strafverfahren wegen eines Vergehens nach dem Betäunungsmittelgesetz eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser