Unfall in Haag

Beim Abbiegen übersehen - Mofafahrerin (17) verletzt

Haag - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Mofa und einem Auto wurde eine 17-Jährige verletzt.

Pressemeldung im Wortlaut

Ein Zusammenstoß eines Autos mit einem Mofa ereignete sich am Donnerstag, den 2. Januar, abends an der Einmündung der Schäfflerstraße in die Münchener Straße. Dort wollte ein 35-jähriger Autofahrer von der Schäfflerstraße aus nach rechts in die bevorrechtigte Münchener Straße einbiegen. 

Dabei übersah er jedoch eine auf der Münchener Straße ortsauswärts fahrende, 17-jährige Mofa-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Letztere kam dabei zu Sturz und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Pressemeldung Polizei Haag

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT