Mehrere tausend Euro Sachschaden

Vorfahrt genommen: VW-Bus kracht bei Haag mit BMW zusammen

Haag - Am Dienstagmittag fand an der Einmündung der Geberstraße in die Schäfflerstraße ein Zusammenstoß zwischen einem 81- und einem 22- jährigen statt.

Meldung im Wortlaut:

Zu einem Zusammenstoß eines VW-Busses mit einem Fahrzeug BMW kam es am Dienstag, den 10. Dezember, an der Einmündung der Gerberstraße in die Schäfflerstraße. Dort wollte ein 81-jähriger VW-Bus-Fahrer von der untergeordneten Gerberstraße in die bevorrechtigte Schäfflerstraße einbiegen. 

Hierbei stieß er mit dem BMW eines 22-jährigen Maitenbethers zusammen, der seinerseits auf der Schäfflerstraße in Richtung Münchener Straße unterwegs war. Bei dem Unfall entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro, verletzt wurde dabei niemand.

Pressemeldung der Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT