Vorfall in Haag

Unbekannter bricht in Wohnhaus ein und klaut 2.000 Euro

Haag - Ein unbekannter Täter ist am Mittwoch in ein Wohnhaus eingebrochen. Dabei hat er etwa 2.000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Mittwoch, in der Zeit von 8.15 bis 15.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter über die Terrassentür Zugang zu einem Wohnhaus in Haag. Das Haus wurde durch die Täter durchsucht und einige elektronische Geräte entwendet. An der Terrassentür entstand Sachschaden. Der Beutewert liegt bei etwa 2.000 Euro.

Im Tatortbereich wurde am Tattag und über das Wochenende immer wieder ein weißer Kastenwagen mit ausländischer Zulassung gesehen. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist bisher noch nicht geklärt. Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Waldkraiburg Tel.: 08638/9447-0 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser