Bilanz der Polizei

So lief die Freinacht in Haag

Haag - In der Nacht von 30. April auf den 1. Mai wurde eine Sicherheitsstreife aufgrund der Freinachtler eingesetzt:

Die Pressemeldung in Wortlaut:

Anlässlich der Freinacht wurde durch die Polizeistation Haag i.Obb eine Sicherheitsstreife im Dienstbereich eingesetzt.

Bereits am Abend wurden insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene während der Streifenfahrt angesprochen und entsprechend sensibilisiert. Diese präventiven Gespräche zeigten auch eine positive Wirkung.

Erfreulicherweise verhielten sich „die Freinachtler“ anständig und es kam bisher zu keinen Mitteilungen über Sachbeschädigungen.

Pressebericht der Polizeistation Haag i. Obb

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT