Hinweise zum Verursacher an die Polizei

Geparkter Mercedes von Unbekanntem beschädigt

Haag in Oberbayern - Nach einem Unfall auf dem Parkplatz einer physiotherapeutischen Praxis fehlen zum Schadensverursacher noch jegliche Hinweise.

Ein auf dem Parkplatz vor der physiotherapeutischen Praxis in der Münchener Str. 15 geparkter Mercedes wurde am Samstag den 3. Februar, zwischen 11.30 und 11.45 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ausparken oder Wenden angefahren und rechts hinten leicht beschädigt.

Der Schadensversacher entfernte sich nach dem Anstoß allerdings, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden in Höhe von schätzungsweise ca. 800 € zu kümmern oder diesen zu melden.

Wer Hinweise zum Schadensverursacher oder zu dessen Fahrzeug geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Pressemitteilung der Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser