Dreister Dieb stürmt mit iPhone 6 aus Elektromarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein Mann hat nach einer Beratung in einem Elektromarkt ein iPhone 6 einfach mitgehen lassen. Seine Identität wird jedoch nicht lange ungeklärt bleiben.

Ein Mobiltelefon vom Typ iPhone 6 im Wert von 849 Euro erbeutete am Dienstagabed ein noch unbekannter Ladendieb im Euronics-Elektromarkt im Haager Einkaufspark. Er hatte sich zunächst das Gerät vom Geschäftspersonal zeigen und erklären lassen und anschließend auch Kaufinteresse bekundet. Deshalb wurde ihm auch eine Rechnung ausgestellt und das Gerät zum Bezahlen an der Kasse mitgegeben.

An dieser angekommen lief er allerdings plötzlich aus dem Geschäft, rannte zu einem schwarzen Renault Twingo mit Ulmer Kennzeichen und flüchtete anschließend mit diesem.

Da jedoch dessen Kennzeichen abgelesen werden konnte, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Identität des Täters ermittelt sein wird.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser