Pressemeldung der Polizei Haag

Illegal Reifen entsorgt

Haag - 40 Altreifen hat ein bislang unbekannter Täter in der Zeit vom 5. Bis 8. August in einem Fahrsilo eines landwirtschaftlichen Anwesens im Ortsteil Winden, Dorfstraße 73 abgelagert und somit illegal entsorgt.

Die Reifen hatten verschiedenste Herstellerbezeichnungen und Größen. Unter ihnen befanden sich aber auch welche mit nicht so gängigen Marken und Größen, so z. B. Reifen der Marke Syron, Größe 275/40/ZR20, oder der Markenbezeichnung Falken, Größe 255/40/ZR19, der Markenbezeichnungf Barum, Größe 245/45/R18 und GoodYear, Größe 225/40/R18.


Wer Angaben zur Herkunft der Reifen oder zu deren Ablagerer machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Haag i.OB, Tel. 08072/9182-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © Simon Ribnitzky

Kommentare