+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Nach Unfall auf B15 bei Haag

Wasserburgerin und Tochter mit Schutzengel

Haag/Wasserburg - Das hätte auch richtig böse ausgehen können: Eine Wasserburgerin und ihre Tochter hatten Riesenglück, als sie von einem Lastwagen übersehen wurden, der gerade ein Überholmanöver durchführte.

Am Freitag gegen 21.30 Uhr überholte ein lettischer Lkw-Fahrer auf der B15, Höhe Neuberg, von Wasserburg kommend, ein langsam fahrendes Fahrzeug. Er übersah dabei eine ihm entgegenkommende 30-jährige VW-Fahrerin, die mit ihrer kleinen Tochter Richtung Wasserburg unterwegs war. 

Der 53-jährige Lkw-Fahrer bremste noch, als er den Gegenverkehr bemerkte. Die Wasserburgerin musste aber dennoch nach rechts in die Wiese ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Am VW Passat platzte dadurch der rechten Hinterreifen. Die beteiligten Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt, der Lkw-Fahrer muss allerdings mit einer saftigen Geldbuße rechnen.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser