Hoher fünfstelliger Schaden

Unbekannte räumen Sportgeschäft in Haag leer!

Haag - Bereits in der Nacht von Freitag, 19.05.2017, auf Samstag, 20.05.2017, wurde in ein Sportgeschäft in der Hauptstraße eingebrochen.

Die vermutlich mehreren Täter entwendeten aus dem Sportgeschäft hochwertige Sportbekleidung und Bargeld. Das Diebesgut dürfte dabei mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der Wert der entwendeten Waren liegt im hohen fünfstelligen Bereich. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Die Polizei Waldkraiburg wendet sich nun mit folgenden Fragen an die Bevölkerung: Wer hat in dieser Nacht oder auch schon vorher verdächtige Beobachtungen gemacht, wem sind verdächtige Fahrzeuge aufgefallen.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg, Tel. 08638/94470

Pressemitteilung der Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser