Ausparken will gelernt sein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Gleichzeitig ausparken geht nicht gut! - das bewiesen zwei Frauen in Haag, die beim rückwärts Ausparken mit ihren Hecks zusammengestoßen sind.

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am letzten Freitagnachmittags auf einem Parkplatz des Haager Einkaufsparks. Dort wollten zwei Autofhrerinnen (eine 44-jährige Obertaufkirchenerin und eine 83-jährige Haagerin) von zwei gegenüberliegenden Parkbuchten aus gleichzeitig ausparken und trafen sich dabei mit ihren Fahrzeughecks.

Allerdings war die Kollision nichts sehr heftig, so dass der entstandene Sachschaden bei beiden Fahrzeugen nur in Höhe von ca. 500 Euro lag. Verletzt wurde dabei niemand.

Pressemeldung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser