69-Jähriger weiterhin vermisst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkrabiburg - Seit 26.5., 5.45 Uhr wird der 69-jährige Günther K. aus Waldkraiburg vermisst. Die Vermisstensuche verlief bisher ergebnislos.

K. verließ in den frühen Morgenstunden des 26.5.10 wie üblich sein Wohnanwesen um zur Arbeit zu gehen. Er benützte dazu seinen schwarz/silbernen Motorroller der Marke Fox mit dem Versicherungskennzeichen 599 OCT . Als er nicht wie gewohnt am Vormittag wieder nach Hause kam, verständigten Angehörige gegen Mittag die Polizeiinspektion Waldkraiburg und erstatteten Vermisstenanzeige.

Eine sofort durch die Polizei Waldkraiburg veranlasste Vermisstensuche unter Einbindung mehreren Streifenbesatzungen, auch der benachbarten Polizeidienststellen, von Diensthundeführern und eines Polizeihubschraubers verlief bis zum späten Nachmittag negativ. Die Suche wird im Rahmen der Streifentätigkeit noch fortgesetzt. Es bestehen aber keinerlei Hinweise auf eine konzentrierte Suche. Daher wird die Bevölkerung um Mitfahndung bei der Suche nach den vermissten Günther Kottke gebeten.

K. sieht dem Alter entsprechend aus, ist 174 Zentimeter groß, hat eine untersetzte Figur, ist Brillenträger und trägt einen Oberlippenbart, hat braune Haare, hat ein Tattoo am rechten Oberarm (Motiv nicht bekannt), ist bekleidet mit einem grünem T-Shirt, buntem Pullover, Blue-Jean und einem dunklen Anorak. Er müsste einen schwarz/blauen Integralhelm mitführen.

Zeugen die Hinweise über den Verbleib von Günther K. geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer  08683/9440  , oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser