+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Lieferwagenfahrer aus Griesstätt unachtsam

Motorradfahrer übersehen: Sturz und Verletzungen

Griesstätt - Weil er im Kreisverkehr einen Motorradfahrer übersehen hat, hat ein 59-Jähriger Griesstätter am Dienstag einen Unfall verursacht.

Am Dienstag, um 18 Uhr, übersah ein 59-jähriger Griesstätter beim Einfahren im Kreisverkehr mit seinem Kleinlieferwagen Mercedes-Benz Vito einen Motorradfahrer.

Der 44-jährige Münchner war mit seiner BMW bereits voll eingefahren und in Schräglage, als er einen "Stubser" am Heck erhielt. Die unausweichliche Folge: Ein Sturz! Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wasserburg gebracht.

Trotz voller Schutzausrüstung erlitt er Abschürfungen und Prellungen im Schulterbereich, der Sachschaden am  Motorrad beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Der Vito wurde im Bereich der linken Frontseite leicht beschädigt, der Schaden beträgt hier rund 300 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser