Polizei sucht Täter nach Sachbeschädigungen

Kino, Stromkasten, Gehweg: Graffiti-Schmierereien in Burghausen

Burghausen - Kino, Stromkasten und Gehweg beschmiert: Die Polizei sucht einen oder mehrere Täter, die am Wochenende in Burghausen gewütet haben.

Die Meldung im Wortlaut:


Zwischen Freitag, 21. August und Montag, 24. August wurden von einem oder mehreren unbekannten Tätern mehrere Schriftzüge mit schwarzer und roter Farbe in der Marktler Straße verteilt. Am Kino wurden Schriftzüge mit schwarzer Farbe angebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 200 Euro.

Ein Stromkasten wurde mit einem Satz aus schwarzer Farbe besprüht. Hier beläuft sich der Sachschaden auf circa 150 Euro.


Der Gehweg wurde auch nicht verschont. Diesen besprühte der unbekannte Täter mit roter Farbe. Der Sachschaden beträgt circa 150 Euro.

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann soll sich mit der Polizei Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0 in Verbindung setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/dpa

Kommentare