Mit Golf gegen Verkehrszeichen gekracht

Haag - Ein 19-Jähriger rauschte, nach einem missglückten Überholmanöver, zuerst über eine Verkehrsinsel und krachte anschließend gegen zwei Verkehrszeichen. **Erstmeldung mit Bildern**

Zu einem Unfall kam es heute morgens auf dem Kreisverkehr an der B 12 bei Haag. Ein 19jähriger Rosenheimer, der mit seinem VW Golf auf der Haager Umgehungstrasse in Richtung B 12 unterwegs war, wollte eigentlich kurz vor dem Kreisverkehr noch einen Lkw überholen.

Hierbei war er aber vermutlich zu schnell unterwegs und überfuhr die Einfahrtsinsel und anschließend auch noch die Kreisverkehrsinsel, wobei er zwei „im Weg stehende „ Verkehrszeichen umfuhr. Verletzt wurde dabei niemand, der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3500 € geschätzt.

Polizeiinspektion Haag

Rubriklistenbild: © Polizeiinspektion Haag

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser