+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Gezündelt: Wiese abgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Polling - Vermutlich durch Zündeln mit einem Feuerzeug und einer Spraydose wurde am Freitagnachmittag im Pollinger Gemeindeteil Moos ein Brand ausgelöst.

uf einer Fläche von ca. 1 ½ Hektar verbrannten Schilf und Gras am Waldrand. Die alarmierten Feuerwehren Polling, Weiding und Mühldorf bekamen den Brand aber schnell unter Kontrolle, der entstandene Schaden wird auf 1500,- Euro geschätzt. Unmittelbar vor dem Brand wurde an der Stelle ein ca. 10-jähriger Junge mit einem Feuerzeug und einer Spraydose beobachtet, zudem wurde an der Brandstelle später noch ein grüner Kanister und eine Dose Universalreiniger entdeckt.

Der beobachtete Junge hat eine schlanke Figar , ist zwischen 1,30 m und 1,40 m groß und hatte dunkelblonde Haare. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mühldorf in Verbindung zu setzen, T.: 08631/3673-0.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Lesen Sie dazu auch den Bericht mit Fotos und Video

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser