Gesuchten Rauschgifthändler festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Wegen Verdacht des Rauschgifthandels wurde ein 25-jähriger Burgkirchner von der Kriminalpolizeistation Mühldorf gesucht. Gegen den Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl vor.

Beamte der Zivilen Einsatzgruppe Mühldorf konnten den Gesuchten am Montag, 25. Januar, in den frühen Abendstunden in einer Burgkirchener Wohnung festnehmen. Vorausgegangene Ermittlungen führten die Beamten zur elterlichen Wohnung des jungen Mannes. Zunächst verweigerte die Mutter noch das Öffnen der Wohnungstüre, nach Androhung von Gewalt kam sie aber schließlich der Aufforderung der Polizei nach. Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung wurde die Person, versteckt im Schlafzimmerschrank, aufgefunden. Der Festgenommene wurde zur Polizeidienststelle transportiert und wird am 26.01.10 dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser