Geschwindigkeitskontrolle in Föhrenwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Föhrenwinkel - Am Montag, 23. November, wurden zwei Lasermessungen durchgeführt, und zwar von 13.10 bis 14.00 Uhr auf der Staatsstraße 2352, Höhe Föhrenwinkel.

Hier wurden bei erlaubten 60 km/h vier Pkw-Fahrer verwarnt, zwei erhalten eine Anzeige. Der schnellste Fahrer war mit 90 km/h unterwegs und muss deshalb 80 Euro Geldbusse zahlen und bekommt drei Strafpunkte. Von 14.10 bis 14.50 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2352, Höhe Kemating, gemessen. Hier wurden bei erlaubten 50 km/h drei Pkw-Fahrer verwarnt. Der schnellste Fahrer war mit 67 km/h unterwegs, er wurde mit 25 Euro verwarnt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser