Geldbörse in Fastfood-Lokal gestohlen

Waldkraiburg - Schnell zugeschlagen hat ein Unbekannter in einem Fastfood-Lokal. Während eine Frau im Restaurant Getränke kaufte, klaute er deren Geldbeutel im Außenbereich vom Tablett.

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am 17.06.2011 gegen 14:50 Uhr im Mc Donalds Restaurant Waldkraiburg der Geschädigten, einer 70-jährigen Waldkraiburgerin, im Außenbereich des Restaurants ihren roten Ledergeldbeutel vom Tablett. Die Geschädigte befand sich zum Tatzeitpunkt im Restaurant um Getränke zu kaufen. Sie war in Begleitung ihrer zwei Enkel, 4 und 8 Jahre alt, welche sich aber bei den Rutschen aufhielten.

Die Befragung in der Nähe sitzender Gäste führte bisher zu keinem Hinweis auf den Täter. Der Beuteschaden beträgt etwa 200 Euro. Es handelt sich um einen roten, etwa 15 auf 15 cm großen Ledergeldbeutel, in welchem sich diverse Scheckkarten und der Personalausweis befanden. Hinweise erbittet die Polizei Waldkraiburg unter Telefon 08638-94470.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser