Geldbeutel-Dieb gestellt

Neumarkt-St. Veit - Am Donnerstag gegen 12.45 Uhr teilte eine 32-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Neumarkt-St. Veit bei der Polizei Mühldorf mit, dass sie einen Mann in einem Geschäft erkannt habe, der offensichtlich einen Tag zuvor ihren Geldbeutel aus einer Handtasche entwendet hat.

Der Mann, ein 26-Jähriger aus dem Gemeindebereich Bodenkirchen, konnte bis zum Eintreffen der Streife festgehalten werden und hat den Diebstahl zugegeben. Er nannte den Beamten auch die Stelle, an welcher der Geldbeutel entsorgt worden war, so dass die Besitzerin den Geldbeutel mit ihren persönlichen Dokumenten wie Führerschein, Personalausweis, EC-Karten etc. wieder zurück erhielt. Lediglich das Bargeld fehlte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser