Geldbeutel gestohlen - Festnahme

Waldkraiburg - Am Freitagnachmittag wurde eine 31-jährige Waldkraiburgerin dabei beobachtet, wie sie aus einem unversperrten Baustellenfahrzeug einen Geldbeutel entwendete.

Die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg nahmen daraufhin die amtsbekannte, drogenabhängige Frau fest. Obwohl das „magere“ Diebesgut zuvor in einem Gebüsch entsorgt wurde, wurde der Geldbeutel aufgefunden und die Täterin gestand den Diebstahl.

Da die Frau unter Drogeneinfluss stand wurde eine Blutentnahme vorgenommen, ferner wurde sie wegen ihrer bisherigen Straffälligkeit einem Haftrichter vorgeführt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser