Polizei sucht nach Täter in Oberbergkirchen

Unbekannter zerstört Klowagen des Hüttenclubs 

Geiselharting - In der Nacht von Samstag auf Sonntag randalierte ein unbekannter Täter in einem Klowagen des Hüttenclubs Geiselharting. Die Polizei bittet nun um Hinweise. 

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde bei einer Feierlichkeit in Geiselharting mutwillig der Klowagen des Hüttenclub Geiselharting zerstört. Ein unbekannter Täter hatte Kloschüsseln, Türen, Waschbecken und elektrische Kabel zerstört beziehungsweise herausgerissen. 

Er wurde dabei von einem 18-Jährigen gesehen und floh im Anschluss an seine Tat. Es konnte eine Beschreibung des Täters abgegeben werden. Die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn leitete nun Ermittlungen gegen diesen, aktuell noch unbekannten Täter, ein. Sollten zu jenem Vorfall sachdienliche Hinweise gegeben werden können, melden sie diese bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631/3673-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser