Mit Gegenverkehr kollidiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag/B12 - Frontal zusammengestoßen sind am vergangenen Samstagvormittag zwei PKW auf der B 12 bei Haag.

Dort war ein 23-jähriger Waldkraiburger mit seinem Pkw Mazda in Richtung München unterwegs und wollte einen vorausfahrenden Lkw überholen. Er musste den Überholvorgang jedoch abbrechen, weil ihm ein in Richtung Mühldorf fahrender Pkw (ebenfalls Marke Mazda) eines 46-jährigen Unterreiters entgegenkam. Der überholende Pkw kam jedoch beim Abbremsen auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß auf der Gegenfahrbahn mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Hierbei entstand an den beiden Fahrzeugen jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 14.000 Euros. Die beiden Fahrzeuglenker blieben dank des angelegten Sicherheitsgurtes unverletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser