Pkw gegen Traktor gefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Sankt Wolfgang - Am 7. November gegen 15:15 Uhr wollte ein 77-jähriger Landwirt aus Sankt Wolfgang mit seinem Traktor und Güllewagen von der B15 links nach Großschwindau abbiegen.

Dabei hat er aber nicht bemerkt, dass ihn ein von hinten kommender 46-jähriger Pkw-Lenker, ebenfalls aus Sankt Wolfgang, überholen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw VW Golf und dem Traktor.

Der Fahrer des Pkw wurde dabei leicht verletzt. Am Pkw ist ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden. Am Traktor waren an der Unfallstelle zunächst keine Schäden sichtbar.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser