Gegen anderes Auto geschleudert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Eine 72-jährige Pkw-Fahrerin stieß frontal mit einem Auto zusammen und wurde mit ihrem Pkw gegen ein an einer Kreuzung wartendes Auto geschleudert.

Am Mittwoch, den 01. Dezember 2010, gegen 16.40 Uhr, fuhr eine 72-jährige Pkw-Lenkerin von der Fabrikstraße auf die Chiemgaustraße ein. Sie wollte die Chiemgaustraße geradeaus in Richtung Trostberger Straße kreuzen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des im selben Moment von rechts auf der Chiemgaustraße kommenden Pkw eines 53-Jährigen. Dieser stieß frontal gegen die rechte Fahrzeugseite der 72-Jährigen. Deren Pkw wurde im Anschluss noch gegen einen an der Kreuzung, auf der Fabrikstraße, wartenden Pkw einer 47-Jährigen geschleudert. Diese wurde dabei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.500 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser